Runaway2 setzt den Stil der erfolgreichen ersten Folge so fort, dass man sich sofort wieder heimisch fühlt. Alles ist quietschbunt und spielt sich als klassisches Inventarsuch- und -kombinationspiel. Die Dialoge sind frisch und locker und es macht einfach Spaß.
Für Anfragen und Kommentare möchte ich euch bitten, rege mein Miniforum zu benutzen.
- 1. Dschungelfieber
Erkundungen - Bugklappe - Felsen - Affe 1 - 2 - Brille - Tasche - Schlüssel 1 - 2 - Hängebrücke - 2. Surfin' Mala
Erkundung Camp - Erkundung Luana - Erkundung Alaula - Erkundung Inventar - Kreide 1 - 2 - 3 - Kellertür 1 - 2 - 3 - Rodeo 1 - 2 - 3 - Fotomünze - Bier - BL - FotoBrian - FotoPignon - Maske - Vogelfang 1 - 2 - Dschungelhütte 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - Zauberbuch 1 - 2 - 3 - Spielfluss - 3. Simpler als eine Amöbe
Erkundung - Überwachung - Koffer - Kristallblock - Neuralisator - Bowlingkugel - Schwarze Löcher - Brückensteuerung - Tikimaul2 - Adelina 1 - 2 - 3 - 4 - Flucht 1 - 2 - 4. Jener, der weiß, redet nicht
Erkundung - Lachshinweis - Motorsäge - Treibstoff 1 - 2 - Eisloch - Rezept 1 - 2 - 3 - Kostüm 1 - 2 - 3 - 4 - Eisbär - Fischfang 1 - 2 - Zutaten - Koch - Lachsmahl - Motor 1 - 2 - 3 - Professor Simon - 5. Tauchfahrt in die Vergangenheit
Erkundung 1 - 2 - Auftrag - Lagertor - Süßwasser 1 - 2 - 3 - Helm - Bauanleitung 1 - Dreharbeiten - Erfindung - 2 - 3 - 4 - Bauanleitung 2 - Neutrinodetector - Reinigung 1 - 2 - Kajütentür - Lager - Orion - 6. Der verborgene Stern der Unterwelt
Fußfesseln - Globuswarnung - Papagei1 - Kernbeschaffung - Wache1 - 2 - Piratenprüfungen - Geschichtsprüfung - BL - Holzbeinrätsel - BL - Kammer - Diebstahlprüfung - Gewaltprüfung1 - 2 - 3 - Urkunde - Zaubergrogflasche1 - 2 - 3 - Papagei2 - Globus - BL - Abschlussszene